Moin

Hello miteinander.Heute war ein schöner Tag!!!Ich hab endlich meinen Schat Tino wieder knuddeln können.Ich konnt´ihn nämlich das ganze W.E. nich sehen...und das war SCHRECKLICH!!!!!>.<

Bin fast vor sehnsucht gestorben!

Naja und dadurch hatt´n wir denn auch so´n bissl stress,aber ich bin froh,dass ich ihn heute endlich wieder sehen konnte!^^

Aber hey!Morgen und Übermorgen schläft er hier!WOW!Und das inner schulzeit.aber wir müssn kindermädchen machn,das macht aba nix,mit Schatzi mach ich doch alles gern

 

SOOOO...dann werd ich mich mal im stillen,alleine weiter freuen auf dienstag,mittwoch und donnerstag und denn geht des ab!

 

 

Also Leutchen´s macht´s mal gutchen!!!^-^

29.1.07 20:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen