Mahlzeit

Also,heute war ein nich so schöner tach,weil ich krank im bett lag(besser gesagt,liege).Und was mich aber viel mehr flashed,is,dass ich den Tino aus gründen das ganze W.E. jetz nich sehn kann!!!!!!  Es hiess ja,dass er wegen meiner am Samstag zu seinem Basti kann,aba weil er zu faul is Samstag mir fahrrad dahin zu fahren bleibt er jetz das ganze w.e. da,was mich ganz schön ankotzt,weil er mit mir viel früher verabredet war,und weil ich mein w.e. mit ihm verbringen wollt undn ich allein.!!!!AAAAAHHHH!!!!

Also nochmal ein dakeschön an Herrn Tino:

Danke Tino,dass ich jetz mein ganzes w.e. allein verbringen darf,dankeschööön!!òó   *grrrrr*

 

 

naja denn werd ich mal wieder aufhören,is ja schon spät und kranke,kleine mädchen müssen jetz schlafn!Nachti!!^^

25.1.07 22:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen