N´abend

Hi Also....zur zeit war viel trauriges in meinem Leben los..mit Tino is einiges schief gegangen und es stand kurz vor dem Aus....das hat mich sehr belastet,wo er mir gesagt hat,dass er kurz gefühle für ne andere hat war ich auch total niedergeschlagen.Das tata sehr,sehr weh...ich bin jetz noch total verunsichert und auch i-wie verletzt,auch wenn ich es nicht mehr sein will,weil ich weiss,wenn es so weiterginge,würde unsere Beziehung zerstört....

Und dabei ist Tino der Mann,den ich später wirklich heiraten will und eeeeeewig mit ihm zusammenbleiben will!!!!

Naja jedenfalls muss ich mich schon anstrengen,dass wir unsere beziehung jetz mal anders führen,weil ich ja möchte,dass wir glücklich zusammen sind und er is mir ja das wichtigste auf der Welt,ein mensch,den ich NIEMALS verlieren möchte....ohne ihn möchte und kann ich nicht leben... au man...XD ich schreib hier sachen...Ach herrje,so hab ich ja noch NIE in meinem ganzen Leben für jmd.gefühlt>.< manchmal ist das ganz schön schlimm,wenn man so verliebt ist,weil man so verletzlich is wie noch nie zuor...das kann schon belastend sein....>.<

 

 

ABER ich liebe meinen Tino trotzdem gaaaaaaaaanz suuuuuuuuuuupa dolle und möcht´ ihn NIE-NIEMALS verlieren!!!^.^

 

Tino,ich liebe dich über alles und für immer und ewig!

19.1.07 18:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen