Archiv

3.1.07 22:21, kommentieren

Heute war ma ganz ok,denk ich naja....

mich kotzen einige sachen schon an ,die ich jetzt aber nich nennen möchte-.-

Es gibt nur eine freundin die mich ankotzt,weil ich auf sie scheisse eifersüchtig bin,wegen heute!!!AH!!!>.<

ich könnt´heulen,wenn ich dran denke,was mir heute erzählt wurde

Naja und das schule bald wieder anfängt,kotzt mich noch viel mehr an!!! ah!ich hasse es in der neuen klasse einfach nur,ich bin SO VERDAMMT FROH wenn ich von der ganzen scheisse meine ruhe hab und auf der realschule bin ich hoffe,da wird es wieder aufwärts gehen und ich finde auch mal mein glück...den dieses jahr könnt ich nur heulen!

ach und wenn schule wieder anfängt mach ich Diät!^^is(s) das  nich toll?

naja cya!

4.1.07 22:58, kommentieren

N´abend

Hi Also....zur zeit war viel trauriges in meinem Leben los..mit Tino is einiges schief gegangen und es stand kurz vor dem Aus....das hat mich sehr belastet,wo er mir gesagt hat,dass er kurz gefühle für ne andere hat war ich auch total niedergeschlagen.Das tata sehr,sehr weh...ich bin jetz noch total verunsichert und auch i-wie verletzt,auch wenn ich es nicht mehr sein will,weil ich weiss,wenn es so weiterginge,würde unsere Beziehung zerstört....

Und dabei ist Tino der Mann,den ich später wirklich heiraten will und eeeeeewig mit ihm zusammenbleiben will!!!!

Naja jedenfalls muss ich mich schon anstrengen,dass wir unsere beziehung jetz mal anders führen,weil ich ja möchte,dass wir glücklich zusammen sind und er is mir ja das wichtigste auf der Welt,ein mensch,den ich NIEMALS verlieren möchte....ohne ihn möchte und kann ich nicht leben... au man...XD ich schreib hier sachen...Ach herrje,so hab ich ja noch NIE in meinem ganzen Leben für jmd.gefühlt>.< manchmal ist das ganz schön schlimm,wenn man so verliebt ist,weil man so verletzlich is wie noch nie zuor...das kann schon belastend sein....>.<

 

 

ABER ich liebe meinen Tino trotzdem gaaaaaaaaanz suuuuuuuuuuupa dolle und möcht´ ihn NIE-NIEMALS verlieren!!!^.^

 

Tino,ich liebe dich über alles und für immer und ewig!

19.1.07 18:36, kommentieren

Mahlzeit

Also,heute war ein nich so schöner tach,weil ich krank im bett lag(besser gesagt,liege).Und was mich aber viel mehr flashed,is,dass ich den Tino aus gründen das ganze W.E. jetz nich sehn kann!!!!!!  Es hiess ja,dass er wegen meiner am Samstag zu seinem Basti kann,aba weil er zu faul is Samstag mir fahrrad dahin zu fahren bleibt er jetz das ganze w.e. da,was mich ganz schön ankotzt,weil er mit mir viel früher verabredet war,und weil ich mein w.e. mit ihm verbringen wollt undn ich allein.!!!!AAAAAHHHH!!!!

Also nochmal ein dakeschön an Herrn Tino:

Danke Tino,dass ich jetz mein ganzes w.e. allein verbringen darf,dankeschööön!!òó   *grrrrr*

 

 

naja denn werd ich mal wieder aufhören,is ja schon spät und kranke,kleine mädchen müssen jetz schlafn!Nachti!!^^

25.1.07 22:33, kommentieren

Moin

Hello miteinander.Heute war ein schöner Tag!!!Ich hab endlich meinen Schat Tino wieder knuddeln können.Ich konnt´ihn nämlich das ganze W.E. nich sehen...und das war SCHRECKLICH!!!!!>.<

Bin fast vor sehnsucht gestorben!

Naja und dadurch hatt´n wir denn auch so´n bissl stress,aber ich bin froh,dass ich ihn heute endlich wieder sehen konnte!^^

Aber hey!Morgen und Übermorgen schläft er hier!WOW!Und das inner schulzeit.aber wir müssn kindermädchen machn,das macht aba nix,mit Schatzi mach ich doch alles gern

 

SOOOO...dann werd ich mich mal im stillen,alleine weiter freuen auf dienstag,mittwoch und donnerstag und denn geht des ab!

 

 

Also Leutchen´s macht´s mal gutchen!!!^-^

29.1.07 20:15, kommentieren